-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
-46%11
20,67 €
37,99 €**
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
10 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-46%11
20,67 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
10 °P sammeln
  • Format: PDF

Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden Gedankenexperimenten, leichten Move-Arrangements und powervollen Visualisierungen seine Zuhörer begeistern und motivieren. 50 Experimente bieten Inspiration für jedes Vortragsthema.
Die Zielgruppen
Alle, die vor Kunden und Publikum begeistern möchten:
. Außendienstmitarbeiter
. Fachberater
. Sales
…mehr

Produktbeschreibung
Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden Gedankenexperimenten, leichten Move-Arrangements und powervollen Visualisierungen seine Zuhörer begeistern und motivieren. 50 Experimente bieten Inspiration für jedes Vortragsthema.

Die Zielgruppen

Alle, die vor Kunden und Publikum begeistern möchten:

. Außendienstmitarbeiter

. Fachberater

. Sales Spezialisten

. Sales-Manager

. Selbstständige

. Fach- und Führungskräfte

Die Autoren

Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbe- und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner's Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Management, Marketing und Vertrieb. Dr. Wolf W. Lasko prägte den Begriff des "resultings": die Durchführung von resultatorientierten Programmen als Abgrenzung zu Beratung, Coaching, Training.

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH in der Schweiz bei Zürich. Ihr Fokus: Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbe- und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner's Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Management, Marketing und Vertrieb. Dr. Wolf W. Lasko prägte den Begriff des "resultings": die Durchführung von resultatorientierten Programmen als Abgrenzung zu Beratung, Coaching, Training.

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH in der Schweiz bei Zürich. Ihr Fokus: Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.