Die Autorin liebt offenbar Klischees, denn hier erwartet einen direkt das nächste. XD
Kendra ist eine selbstständige Lektorin, u.a. vom ihrem berühmten Bruder Alex, der als Lexi Logan erfolgreiche Liebesromane schreibt. Zurzeit benötigt sie aber dringend neue Kunden, um nicht am Hungertuch zu
nagen. Deshalb organisiert ihr Bruder Caleb ihr eine neue Mitbewohnerin, die sich aber als Mann…mehrDie Autorin liebt offenbar Klischees, denn hier erwartet einen direkt das nächste. XD
Kendra ist eine selbstständige Lektorin, u.a. vom ihrem berühmten Bruder Alex, der als Lexi Logan erfolgreiche Liebesromane schreibt. Zurzeit benötigt sie aber dringend neue Kunden, um nicht am Hungertuch zu nagen. Deshalb organisiert ihr Bruder Caleb ihr eine neue Mitbewohnerin, die sich aber als Mann entpuppt! XD Ein Missverständnis jagt das nächste, aber Weston hat sowieso keine Lust, sich näher mit Kendra zu befassen. Er bleibt nur vorübergehend, bis sein Haus fertig gestellt wird. Mia, ihre Schwägerin in spe, sieht schon das nächste Traumpaar in ihnen. Mitbewohner, die sich unsterblich ineinander verlieben. Doch falscher könnte sie gar nicht damit liegen. Weston und Kendra sind wie Hund und Katz‘. So unterschiedlich wie Tag und Nacht. Er verhält sich ihr gegenüber sehr arschig und distanziert. Er will gar keine Bindung zu ihr aufbauen und lässt sie das deutlich spüren. Sie gibt es nach anfänglichen Versuchen eines freundschaftlichen Umgangstons auf.
Als er aber in einen Autounfall gerät und für einige Zeit von seiner Arbeit als Chirurg ausfällt, kümmert sie sich rührend um ihn. Ganz im Gegenteil zu seinem Vater, dem nur sein Geld und Aussehen wichtig sind. Das wird auch noch zu einigen Problemen führen. Während seiner Genesung kommen sich die beiden ungewollt näher und vor allem er ist überrascht, wie aufmerksam und gefühlvoll sie ist. Gibt es womöglich doch noch eine Chance für sie beide?
Weston ist ein verschlossener Mann, der meterhohe Schutzmauern um sich herum errichtet hat. Nach einem traurigen Verlust hält er die Menschen in seiner Umgebung auf Abstand und hat auch kaum Freunde. Nur mit Caleb, Kendras Bruder, scheint ihn so etwas wie eine innige Freundschaft zu verbinden, auch wenn er dabei kaum Gefühle zeigt. Er gibt sich gefühlskalt, um sich zu schützen. Aber bald bröckeln seine Schutzmauern, als er Kendra besser kennenlernt. Doch kann er das Trauma seiner Vergangenheit überwinden und sich für eine Beziehung öffnen?
Kendra ist eine sehr gefühlvolle Frau, die sich heimlich nach einer Familie und der wahren Liebe sehnt. Zwar ist sie nicht so romantisch veranlagt wie Mia, dennoch wünscht sie sich das große Liebesglück. Doch dieses will einfach nicht kommen und mit Weston verbindet sie anfangs gar nichts. Mit der Zeit ändert sich das aber, dennoch möchte Kendra mehr als nur eine bloße Sexaffäre sein. Doch kann er ihr das geben?
Eine wirklich tolle Geschichte, die mir ein wenig besser gefiel als der Vorgänger.