Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses Buch stellt professionelles Business-Coaching als wichtiges Erfolgskriterium für Unternehmen und Führungskräfte in den Blickpunkt. Ralf Gasche bespricht nicht nur ein beiläufiges Phänomen, sondern präsentiert eines der wirksamsten Weiterentwicklungstools der letzten Jahrzehnte, wenn nicht sogar des letzten Jahrhunderts. Dabei stellt er alle wesentlichen Wirkfaktoren sowie die entscheidenden Dimensionen von Business-Coaching vor – ein Must-have für unternehmerisch denkende Akteure in Unternehmen und Organisationen. Dieses Buch eröffnet Unternehmern, Chefs, Führungskräften aller Ebenen…mehr
Dieses Buch stellt professionelles Business-Coaching als wichtiges Erfolgskriterium für Unternehmen und Führungskräfte in den Blickpunkt. Ralf Gasche bespricht nicht nur ein beiläufiges Phänomen, sondern präsentiert eines der wirksamsten Weiterentwicklungstools der letzten Jahrzehnte, wenn nicht sogar des letzten Jahrhunderts. Dabei stellt er alle wesentlichen Wirkfaktoren sowie die entscheidenden Dimensionen von Business-Coaching vor – ein Must-have für unternehmerisch denkende Akteure in Unternehmen und Organisationen. Dieses Buch eröffnet Unternehmern, Chefs, Führungskräften aller Ebenen und Projektverantwortlichen den Blick hinter die Kulissen von Professional-Coaching. Der Leser erhält Insider-Knowhow zum Faktor Mensch im modernen Wirtschaftsalltag.
Ralf Gasche ist Executive-Coach, führt seine eigenen Beratungsunternehmen und bildet Business-Coaches auf weltweit führendem Niveau aus. Er ist Berater, Buch- und Fachautor, Vortragsredner, Abenteurer und Marathonläufer. Er hat neben Jura, BWL, VWL und Psychologie Tatortarbeit, Vernehmungstechniken, Kriminologie und Kriminalistik studiert.
Inhaltsangabe
Einführung.- Coaching – Mythos und Wirklichkeit.- Erste Dimension: Coaching für den Chef.- Zweite Dimension: Coaching im Unternehmen etablieren.- Dritte Dimension: Coaching als Führungswerkzeug.- Vierte Dimension: Der Chef coacht sich selbst.- Coaching von morgen.- Nachwort.
Einführung.- Coaching - Mythos und Wirklichkeit.- Erste Dimension: Coaching für den Chef.- Zweite Dimension: Coaching im Unternehmen etablieren.- Dritte Dimension: Coaching als Führungswerkzeug.- Vierte Dimension: Der Chef coacht sich selbst.- Coaching von morgen.- Nachwort.
Einführung.- Coaching – Mythos und Wirklichkeit.- Erste Dimension: Coaching für den Chef.- Zweite Dimension: Coaching im Unternehmen etablieren.- Dritte Dimension: Coaching als Führungswerkzeug.- Vierte Dimension: Der Chef coacht sich selbst.- Coaching von morgen.- Nachwort.
Einführung.- Coaching - Mythos und Wirklichkeit.- Erste Dimension: Coaching für den Chef.- Zweite Dimension: Coaching im Unternehmen etablieren.- Dritte Dimension: Coaching als Führungswerkzeug.- Vierte Dimension: Der Chef coacht sich selbst.- Coaching von morgen.- Nachwort.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu