Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologisierung haben sich die Vertriebsstrategien in den letzten Jahren massiv verändert. Die Generation Y verkauft anders als die Generation X. Social-Media-Vertrieb steckt immer noch in den Kinderschuhen, wird aber von Jahr zu Jahr wichtiger. Die herkömmlichen Vertriebsmethoden müssen überdacht und angepasst werden. Fünf Vertriebsprofis aus drei Ländern im Alter von 25-55 Jahren zeigen auf, welche Vertriebswege morgen zum Erfolg führen.
Der Inhalt
- Social Media im Vertrieb
- Verkaufen will gelernt sein!
- Die 12 Geheimnisse des Verkaufs
- Der erste Eindruck zählt
- Der Weg des stillen Verkäufers
Die Reihe
Die Chefsache-Reihe wurde von Peter Buchenau begründet und enthält alles, was für Führungskräfte wichtig ist. In unregelmäßigen Abständen lädt er Gastautoren ein, in dieser Reihe zu aktuellen Managementthemen zu publizieren - Expertenwissen aus erster Hand.<
Die Autoren
Dominik Fürtbauer, Marc Heemskerk, Dieter Menyhart, Roberto Wendt und Claus Zerenko sind Experten in ihren Bereichen und verfügen über langjährige Vertriebserfahrung.
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