Die Kelten sind ein faszinierendes Volk und auch Schottland hat mich in seinen Bann gezogen, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich dieses Buch lesen musste. Doch bevor es ins wundervolle Edinburgh geht, lernen wir die Halbgöttin Brigitte kennen, die in London als Krankenschwester arbeitet und
versucht ein „normales“ Leben zu führen. Doch dann kreuzt plötzlich Derryn ihren Weg und alles wird…mehrDie Kelten sind ein faszinierendes Volk und auch Schottland hat mich in seinen Bann gezogen, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich dieses Buch lesen musste. Doch bevor es ins wundervolle Edinburgh geht, lernen wir die Halbgöttin Brigitte kennen, die in London als Krankenschwester arbeitet und versucht ein „normales“ Leben zu führen. Doch dann kreuzt plötzlich Derryn ihren Weg und alles wird kompliziert und gefährlich …
Alia Cruz hat mich begeistert und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. In einem Rutsch habe ich diese geniale Story, eine Mischung aus dramatischer Liebesgeschichte und Göttersaga, verschlungen. Neben vielseitigen und facettenreichen Figuren und einem tollen Setting hat mich vor allem die spannende Handlung in ihren Bann gezogen. Ich habe mitgefiebert und gerätselt, wie alle Teile zusammengehören. Manches habe ich mir denken können, doch bis zum Schluss konnte die Autorin die Spannung und damit auch meine Begeisterung hochhalten.
Mal sehen, ob es einen weiteren Teil geben wird und wer darin die Hauptrolle hat. Solltet ihr Göttergeschichten voller Gefahren und Gefühlen mögen, ist dies definitiv ein Buch für euch.