4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Bei dem Roman Der Club der Selerefer von Autor Dantse Dantse handelt es sich um einen Roman-verité, in dem wahre Begebenheiten, Erfahrungen und Erzählungen den Preis schildern, den viele unter uns zahlen und auch zahlen müssen, um ein Star zu sein oder viel Geld und Macht zu besitzen. Doch wie weit würden Menschen gehen, um berühmt zu sein? Der Roman erzählt den Aufstieg und Niedergang des Protagonisten Johnny M. Walker. Aus dem Ehrgeiz heraus, ein bekannter Musiker mit Macht und Reichtum zu werden, tritt er einer Wohlstand-Sekte bei, die ihm Ruhm und Erfolg versprechen. Schnell findet er…mehr

Produktbeschreibung
Bei dem Roman Der Club der Selerefer von Autor Dantse Dantse handelt es sich um einen Roman-verité, in dem wahre Begebenheiten, Erfahrungen und Erzählungen den Preis schildern, den viele unter uns zahlen und auch zahlen müssen, um ein Star zu sein oder viel Geld und Macht zu besitzen. Doch wie weit würden Menschen gehen, um berühmt zu sein? Der Roman erzählt den Aufstieg und Niedergang des Protagonisten Johnny M. Walker. Aus dem Ehrgeiz heraus, ein bekannter Musiker mit Macht und Reichtum zu werden, tritt er einer Wohlstand-Sekte bei, die ihm Ruhm und Erfolg versprechen. Schnell findet er jedoch heraus, dass sie ihre Finger überall im Spiel haben und selbst nur Untertanen von Cosmosfer sind, der Gegenmacht Gottes. Dieser hat sich das Ziel gesetzt, seine 'Schafe' durch falsche Versprechen von rasantem und übermäßigem Wohlstand, Reichtum und Erfolg von Gott abzuwenden, um sie daraufhin zerstören zu können. Dabei werden sie manipuliert und verkaufen durch furchtbare Taten ihre Identität und ihr Gewissen an Cosmosfer. Doch das alles wird Johnny erst in letzter Minute bewusst. Gelingt ihm noch ein Ausweg aus der verhängnisvollen Macht?
Autorenporträt
Dantse lebt heute seit über 25 Jahren in Darmstadt und ist Vater von fünf Kindern aus verschiedenen Kulturen. Er selbst wuchs als sechstes Kind in einer Großfamilie in Kamerun auf, wo sein Vater mit drei Frauen über 30 Kinder hatte und alle gemeinsam unter einem Dach lebten. Durch diese Familienstruktur hat er ein anderes und tiefes Verständnis für das menschliche Zusammenleben gewonnen und es hat seinen Blick auf das Leben positiv geprägt und erweitert.