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Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kundenressourcen die Basis der Wertschaffung dar. Co-Creation bei Kunden erfordert eine echte Mitwirkung seitens der Kunden und sollte über die reine Produktebene hinausgehen. Kunden in unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie direkt in Partizipations- und Entscheidungsprozessen mitwirken zu lassen. In dieser Forschungsarbeit wird ein Co-Creation Modell entwickelt, um die…mehr
Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kundenressourcen die Basis der Wertschaffung dar. Co-Creation bei Kunden erfordert eine echte Mitwirkung seitens der Kunden und sollte über die reine Produktebene hinausgehen. Kunden in unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie direkt in Partizipations- und Entscheidungsprozessen mitwirken zu lassen. In dieser Forschungsarbeit wird ein Co-Creation Modell entwickelt, um die Themen erlebnisreicher zu gestalten und die Kunden in der Lösungsfindung einzubinden. Letztendlich beruht Kernansatz der Co-Creation darauf, dass Kunden eine höhere Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von Lösungen aktiv integriert werden.
Der Autor Pierre Stern, bietet als freiberuflicher Strategie- und Organisationsberater wegweisende Einblicke ins strategische Markenmanagement. Nach Abschluss seiner Forschungsarbeit sind zahlreiche Fachartikel veröffentlicht worden. Außerdem engagiert er sich als Moderator und ist gefragter Gastredner in relevanten Fachkreisen.
Inhaltsangabe
Einleitung.- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute.- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation.- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche.- Resümee.
Einleitung.- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute.- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation.- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche.- Resümee.
Einleitung.- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute.- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation.- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche.- Resümee.
Einleitung.- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute.- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation.- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche.- Resümee.
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