Co-Creation steht für die kollaborative Wertschöpfung von Unternehmen und Kunden, bei der Letztere aktiv an der Gestaltung individueller Erlebnisse teilhaben können. Das Fundament dieses Prozesses bildet die geschickte Integration von Kundenressourcen. Bei der Co-Creation seitens der Kunden ist eine umfassende Mitwirkung gefragt, die über die rein produktbezogene Ebene hinausgeht. Kunden in unternehmerische Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie aktiv an Partizipations- und Entscheidungsprozessen teilnehmen zu lassen. In diesem Buch wird ein Co-Creation-Modell ausgearbeitet, um die behandelten Themen erlebnisreicher zu gestalten und Kunden aktiv in den Lösungsfindungsprozess einzubeziehen. Im Kern basiert der Ansatz von Co-Creation darauf, dass Kunden eine tiefere Verbundenheit und Identifikation mit Lösungen entwickeln, wenn sie aktiv in deren Entwicklung und Optimierung eingebunden werden.
Der Autor
Pierre Stern, bietet als freiberuflicher Strategie- und Organisationsberater wegweisende Einblicke ins strategische Markenmanagement. Nach Abschluss seiner Forschungsarbeit sind zahlreiche Fachartikel veröffentlicht worden. Außerdem engagiert er sich als Moderator und ist gefragter Gastredner in relevanten Fachkreisen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno