Wahre Freundschaft übersteht auch eine böse Intrige.
Roxanne, Maggie und Candice sind Arbeitskollegen und Freundinnen. Seit Jahren treffen sie sich jeden Monat in einer Cocktailbar. Bei einem dieser Treffen begegnen sie Heather, deren Familie Candices Vater vor Jahren in den Ruin getrieben hat.
Das wollte Candice jetzt wieder gut machen und verschafft Heather einen Job in der Redaktion.
…mehrWahre Freundschaft übersteht auch eine böse Intrige.
Roxanne, Maggie und Candice sind Arbeitskollegen und Freundinnen. Seit Jahren treffen sie sich jeden Monat in einer Cocktailbar. Bei einem dieser Treffen begegnen sie Heather, deren Familie Candices Vater vor Jahren in den Ruin getrieben hat. Das wollte Candice jetzt wieder gut machen und verschafft Heather einen Job in der Redaktion.
Die drei Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein. Maggie ist hochschwanger und reich verheiratet, Roxanne hat seit Jahren einen verheirateten Liebhaber und Candice, die ein Helfersyndrom hat und immer an das Gute im Menschen glaubt. Bei ihrem Cocktailbar-Besuch treffen sie eine alte Schulfreundin von Candice: die Bedienung Heather. Candice hat nach dem Tod ihres Vater erfahren, dass dieser viele Leute übers Ohr gehauen hat, unter anderem auch Heathers Familie, die dadurch in den Ruin getrieben wurde. Candice will das wieder gut machen und versucht Heather einen Job zu verschaffen.
Nicht immer sind die Menschen das, was sie nach außen zeigen. Candice meint Freundschaft gefunden zu haben, doch dann steht sie vor den Trümmern ihres Lebens und hat alles verloren: Freunde, Job und Selbstachtung. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich habe das Buch mit Tränen und einem Lächeln aus der Hand gelegt!