Auch der 9. Teil der Jameson Force Security Group Reihe von Sawyer Bennett hat mich wieder total in seinen Bann gezogen.
Dozer Burney´s gefühlvolle und auch spannende Geschichte, die ihn mit Jessica Anderson, seiner besten Freundin verbindet, hat mich von Anfang an gefesselt. Hochintelligenter,
knallharter Kerl mit soviel Gefühl und Beschützerinstinkt für eine Familie, die eigentlich nicht die…mehrAuch der 9. Teil der Jameson Force Security Group Reihe von Sawyer Bennett hat mich wieder total in seinen Bann gezogen.
Dozer Burney´s gefühlvolle und auch spannende Geschichte, die ihn mit Jessica Anderson, seiner besten Freundin verbindet, hat mich von Anfang an gefesselt. Hochintelligenter, knallharter Kerl mit soviel Gefühl und Beschützerinstinkt für eine Familie, die eigentlich nicht die seine ist, sondern die seines verstorbenen besten Freundes Chase, da kann man als Leserin nur weich werden 😉
Dozer, Sicherheitsexperte bei Jameson Force Security Group ist seit dem College mit Jessica, alleinerziehende Mutter einer siebenjährigen Tochter Thea, befreundet. Als Jessicas ehemaliger Liebhaber Ivan Borovsky, der sich als Angehöriger der Russenmafia entpuppt hat und durch ihre Aussage, wegen mehrfachen Mordes hinter Gitter gelandet ist, jetzt aus dem Gefängnis ausbricht, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn Borovsky will sich an Jessica, für die Dozer nicht nur freundschaftliche Gefühle hegt, rächen. Dozer will dies mit der Jameson Crews verhindern und unter Einsatz seines eigenen Lebens seine beiden Lieblingsmenschen schützen.
Auch dieser Teil ist wieder aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben und gibt dem Leser somit intensiveren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von Dozer und Jessica. Beide Charaktere werden durch die Autorin sehr authentisch und anschaulich dargestellt. Sie wirken nicht gekünstelt und charakterlich sehr sympathisch auf mich. Auch die jeweiligen Gefühlslagen sind gut nachvollziehbar. Ich mochte die Chemie zwischen beiden als Paar, aber auch die Interaktion mit Thea. Die Story ist spannend aufgebaut und erzählt und holt mich ab Seite eins ab und lässt mich auch bis zum Ende des Buches nicht mehr los. Den Schreibstil kann ich als leicht, flüssig und modern beschreiben und auch alte Bekannte aus den vorherigen Bänden werten diesen auf. Ich mag diese Jameson Familie und den Zusammenhalt untereinander sehr. Auch wenn dies bereits der 9. Teil der Reihe ist, steht er trotzdem den anderen in nichts nach. Ich kann nichts anderes als eine klare Leseempfehlung aussprechen und geben volle 5 Sterne.