-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Unterschied zwischen guten und großartigen Unternehmen liegt vor allem in der Fähigkeit ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter, kompetent zu kommunizieren. Dieser kompakte Leitfaden mit wertvollen Fallbeispielen, Anekdoten und Tipps zeigt, wie Sie zum meisterhaften Kommunikator werden, der andere inspiriert und mobilisiert, aktiv zu werden, und wie Sie durch aktives Zuhören bessere Ergebnisse erzielen. Thomas D. Zweifel leitet die Swiss Consulting Group und ist Professor für Leadership und Interkulturelles Management an der Columbia University, New York. Er hat mittlerweile Hunderte von…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.91MB
Produktbeschreibung
Der Unterschied zwischen guten und großartigen Unternehmen liegt vor allem in der Fähigkeit ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter, kompetent zu kommunizieren. Dieser kompakte Leitfaden mit wertvollen Fallbeispielen, Anekdoten und Tipps zeigt, wie Sie zum meisterhaften Kommunikator werden, der andere inspiriert und mobilisiert, aktiv zu werden, und wie Sie durch aktives Zuhören bessere Ergebnisse erzielen. Thomas D. Zweifel leitet die Swiss Consulting Group und ist Professor für Leadership und Interkulturelles Management an der Columbia University, New York. Er hat mittlerweile Hunderte von Führungskräften auf fünf Kontinenten gecoacht. "Ich bin ein begeisterter Anhänger von ,Communicate or Die¿. Wenn Menschen effektiv sprechen - und zuhören - , dann erhalten sie bessere Informationen, bessere strategische Erkenntnisse und bessere Ergebnisse. Absolut unverzichtbar für Sie und Ihre Mitarbeiter." Steve Baird, Senior Management Advisor, UBS . "Ein sehr nützliches Buch, das Ihnen hilft, den verbalen Müll von effizienter und zielgerichteter Kommunikation auszusondern." Ursel Reiniger, Leiterin Führungskräfte Konzern, Deutsche

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Thomas D. Zweifel leitet die Swiss Consultiung Group und ist Professor für Leadership und für interkulturelles Management an der Columbia University, New York. Er hat seit 1984 Hunderte von Führungskräften auf fünf Kontinenten gecoacht.
Rezensionen
"Fazit: Unbedingt lesen und sich inspirieren lassen." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 06/2005