Daniel Schrul
eBook, ePUB

Communication Center im Multichannel Marketing (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
15,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Jahr nach der Erfindung des Telefons (1876), durch Alexander Graham Bell, wurde das erste Call Center gegründet. Mitte der 80iger Jahre entstand in Deutschland ein regelrechter Boom in der Call Center Branche. Die verschiedenen Kundenfragen, -wünsche und -beschwerden wollten die Unternehmen ernst nehmen. Anfangs durch große Großraumbüros mit vielen telefonierenden Mitarbeitern und lauter Geräuschkulisse charakterisiert, entwickelt...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.