Der Inhalt
- Compliance-Themen vermitteln und verschriftlichen
- Compliance in der Medienarbeit
- Rechtsgrundlagen und Kodizes
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaften, insbesondere Public Relations und Unternehmenskommunikation
- Praktiker im Bereich Unternehmenskommunikation und Public Relations sowie Geschäftsführer und Manager
Die Autorinnen
Dr. Annika Schach ist Verwaltungsprofessorin für Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover und freiberufliche Kommunikationsberaterin.
Prof. Dr. Cathrin Christoph lehrt Communication Management an der ISM International School of Management in Hamburg. Sie ist Inhaberin einer PR-Agentur sowie Expertin für die Unternehmenskommunikation in Rechtsanwaltskanzleien und Immobilienunternehmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.