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Was sind computergenerierte Bilder
Die Verwendung von Computergrafiken, um Bilder in Kunstwerken, gedruckten Medien, Videospielen, Simulatoren, Computeranimationen usw. zu erstellen oder zu ihnen beizutragen visuelle Effekte in Kinofilmen, Fernsehprogrammen, Kurzfilmen, Werbespots und Videos werden als computergenerierte Bilder (auch als CGI abgekürzt) bezeichnet. Obwohl das Wort "CGI" am häufigsten verwendet wird, um sich auf die 3-D-Computergrafik zu beziehen, die zum Produzieren von Charakteren, Szenen und Spezialeffekten in Filmen und Fernsehen verwendet wird, was als "CGI-Animation"…mehr

Produktbeschreibung
Was sind computergenerierte Bilder

Die Verwendung von Computergrafiken, um Bilder in Kunstwerken, gedruckten Medien, Videospielen, Simulatoren, Computeranimationen usw. zu erstellen oder zu ihnen beizutragen visuelle Effekte in Kinofilmen, Fernsehprogrammen, Kurzfilmen, Werbespots und Videos werden als computergenerierte Bilder (auch als CGI abgekürzt) bezeichnet. Obwohl das Wort "CGI" am häufigsten verwendet wird, um sich auf die 3-D-Computergrafik zu beziehen, die zum Produzieren von Charakteren, Szenen und Spezialeffekten in Filmen und Fernsehen verwendet wird, was als "CGI-Animation" definiert wird, können die Bilder dynamisch oder statisch sein , und sie können zweidimensional (2D) sein.

Wie Sie davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:

Kapitel 1: Computergenerierte Bilder

Kapitel 2: Computeranimation

Kapitel 3: Digitale Kunst

Kapitel 4: Autodesk 3ds Max

Kapitel 5: Visuelle Effekte

Kapitel 6: Wissenschaftliche Visualisierung

Kapitel 7: Visualisierung (Grafik)

Kapitel 8: Nicht- fotorealistisches Rendering

Kapitel 9: Echtzeit-Computergrafik

Kapitel 10: Virtuelle Kinematographie

Kapitel 11: 3D-Rendering

Kapitel 12 : 3D-Computergrafik

Kapitel 13: Projektionsaugmentiertes Modell

Kapitel 14: Computergrafik (Informatik)

Kapitel 15: Computergrafik

Kapitel r 16: Software zur Fraktalgenerierung

Kapitel 17: Liste von 3D-Computergrafiksoftware

Kapitel 18: Geschichte der Computeranimation

Kapitel 19: 3D-Modellierung

Kapitel 20: Visual Computing

Kapitel 21: Virtuelle Menschen

(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zu computergenerierten Bildern.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung von computergenerierten Bildern in vielen Bereichen.

(IV) 17 Anhänge, um kurz 266 neue Technologien in jeder Branche zu erläutern, um ein umfassendes 360-Grad-Verständnis der computergenerierten Bilder zu erhalten imagery'-Technologien.

An wen richtet sich dieses Buch?

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und diejenigen, die über das Grundwissen hinausgehen möchten oder Informationen für jede Art von computergenerierten Bildern.