Was ist Computergeometrie
Computergeometrie ist ein Zweig der Informatik, der sich der Untersuchung von Algorithmen widmet, die in Form von Geometrie ausgedrückt werden können. Einige rein geometrische Probleme ergeben sich aus der Untersuchung rechnerischer geometrischer Algorithmen, und solche Probleme werden auch als Teil der rechnerischen Geometrie betrachtet. Während die moderne Computergeometrie eine junge Entwicklung ist, ist sie eines der ältesten Gebiete der Informatik mit einer Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht.
Wie Sie davon profitieren werden
(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Computergeometrie
Kapitel 2: Delaunay-Triangulation
Kapitel 3: Konvexe Hülle
Kapitel 4: Voronoi-Diagramm
Kapitel 5: Diskrete Geometrie
Kapitel 6: Polygontriangulation
Kapitel 7: Euklidischer minimaler Spannbaum
Kapitel 8: Einfaches Polygon
Kapitel 9: Punktmengen-Triangulation
Kapitel 10: Triangulation (Geometrie)
(II) Antworten Die häufigsten Fragen der Öffentlichkeit zur Computergeometrie.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der Computergeometrie in vielen Bereichen.
Für wen dieses Buch gedacht ist
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über Grundkenntnisse oder Informationen für jede Art von Computergeometrie hinausgehen möchten.
Computergeometrie ist ein Zweig der Informatik, der sich der Untersuchung von Algorithmen widmet, die in Form von Geometrie ausgedrückt werden können. Einige rein geometrische Probleme ergeben sich aus der Untersuchung rechnerischer geometrischer Algorithmen, und solche Probleme werden auch als Teil der rechnerischen Geometrie betrachtet. Während die moderne Computergeometrie eine junge Entwicklung ist, ist sie eines der ältesten Gebiete der Informatik mit einer Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht.
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(I) Erkenntnisse und Validierungen zu den folgenden Themen:
Kapitel 1: Computergeometrie
Kapitel 2: Delaunay-Triangulation
Kapitel 3: Konvexe Hülle
Kapitel 4: Voronoi-Diagramm
Kapitel 5: Diskrete Geometrie
Kapitel 6: Polygontriangulation
Kapitel 7: Euklidischer minimaler Spannbaum
Kapitel 8: Einfaches Polygon
Kapitel 9: Punktmengen-Triangulation
Kapitel 10: Triangulation (Geometrie)
(II) Antworten Die häufigsten Fragen der Öffentlichkeit zur Computergeometrie.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der Computergeometrie in vielen Bereichen.
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Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über Grundkenntnisse oder Informationen für jede Art von Computergeometrie hinausgehen möchten.
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