Piper Rayne
eBook, ePUB
Confessions of a Bad Boy / Baileys-Serie Bd.5 (eBook, ePUB)
Roman
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne Bad Boy oder Good Guy? Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfind...
Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne Bad Boy oder Good Guy? Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen. Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.72MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 31. Mai 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186071
- Artikelnr.: 60580393
Und schon ist der Nächste Bailey dran.
Diesmal trifft es Denver, der sich mit der Tochter von Chip rumschlagen darf. Dieser ist kürzlich verstorben und Denver und Cleo wurden beiden die Firma vererbt.
Denver, der eigentlich nie Verantwortung übernehmen wollte und Cleo, die schon …
Mehr
Und schon ist der Nächste Bailey dran.
Diesmal trifft es Denver, der sich mit der Tochter von Chip rumschlagen darf. Dieser ist kürzlich verstorben und Denver und Cleo wurden beiden die Firma vererbt.
Denver, der eigentlich nie Verantwortung übernehmen wollte und Cleo, die schon einiges in den Sand gesetzt hat. Das ist eine Mischung die kann irgendwie nicht gut gehen. Doch beide wollen nur das Beste.
Die Handlung und die beiden Charaktere haben mir gut gefallen. Die Handlung ist dynamisch und man hat das Gefühl immer in Bewegung zu sein.
Interessant ist das beide Charaktere nichts gegeneinander direkt haben, sondern sich anziehend finden.
Denver hat zwar eine lockere und sorgenlose Art, aber die Grandma bringt Licht ins Dunkel warum er so ist wie er ist. Und da möchte man ihn am liebsten nur noch in den Arm nehmen. Man kann so einiges nachvollziehen.
Cleo ist sympathisch und man muss sie erstmal kennenlernen und warum sie nicht bei Chip in Starlight City aufgewachsen ist. Hinter ihrer Fassade steckt auch eine verletzte Seele.
Beide reißen sich zusammen als eine Reality TV Show auf sie zu kommt, die eigentlich zu Chip wollten. Das zeigt bei beiden ganz anderen Seiten und man merkt das man doch besser miteinander aus kommt als gedacht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.
Wie immer haben auch die anderen Baileys ihren Auftritt und ich hoffe das es bald was positives bei Austin & Holly zu berichten gibt. Aber es ist immer schön ein wenig von allen was mit zu bekommen.
Ich liebe diese romantischen und witzigen Liebesgeschichten der beiden Autorinnen. Sie sind immer mit so viel Herz dabei.
Die Baileys sind alle eine Familie zum Verlieben und man möchte selber Teil dessen sein. Ich warte nun mal wieder sehnsüchtig auf den nächsten Band.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Confessions of a Bad Boy“ ist der fünfte Band der Reihe um die Geschwister der Familie Bailey aus der bewährten Feder von Piper Rayne.
Nachdem sein bester Freund und sein Zwillingsbruder ihr wildes Singleleben aufgegeben haben, ist nur noch Denver übrig, der jedoch …
Mehr
„Confessions of a Bad Boy“ ist der fünfte Band der Reihe um die Geschwister der Familie Bailey aus der bewährten Feder von Piper Rayne.
Nachdem sein bester Freund und sein Zwillingsbruder ihr wildes Singleleben aufgegeben haben, ist nur noch Denver übrig, der jedoch überhaupt nicht die Absicht hat, ihrem Beispiel zu folgen. Als sein Freund und Mentor stirbt, erbt Denver überraschend die Hälfte seiner Firma. Die andere Hälfte erhält dessen Tochter Cleo, mit der Denver nun zusammenarbeiten muss, um das Geschäft aus den roten Zahlen zu holen. Cleo scheint nicht der Outdoor-Typ zu sein und doch raufen sich die beiden gegensätzlichen Partner irgendwie zusammen und ignorieren die Funken, die zwischen ihnen fliegen.
Ich liebe diese Reihe und auch die Geschichte um Denver und Cleo hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Denver ist Buschpilot und liebt das Abenteuer und seine Unabhängigkeit. Deshalb überrumpelt es ihn total, dass er als Chef der Firma seines Freundes nun auf einmal Verantwortung tragen soll und plötzlich sesshaft werden muss. Aber es überrascht nicht nur ihn, wie schnell er in diese Rolle hineinwächst.
Cleo hat ihren Vater geliebt, auch wenn der Kontakt eher überschaubar war. Sie sucht noch ihren Platz im Leben und so stellt sie sich der neuen Herausforderung, da sie eigentlich nichts zu verlieren hat. Denver übt eine ungeheure Anziehung auf sie aus und es ist sehr unterhaltsam, wie krampfhaft Cleo ihre Professionalität beibehalten will.
Grandma Dorie ist diesmal auffallend zurückhaltend und ihre Erklärung, die sie später dafür liefert, ist einfach herzzerreißend. Sowohl Denver als auch Cleo müssen erst mit ihrer Vergangenheit abschließen, bevor sie offen für eine gemeinsame Zukunft sind. Sie sind aber auch so dermaßen süß zusammen, dass man bis zum Schluss heftig mit ihnen mitfiebert.
Die Lovestory der beiden ist emotional, romantisch, amüsant und einfach wunderschön. Die übrigen Familienmitglieder sorgen ebenfalls für beste Unterhaltung und einige Lacher.
Mein Fazit:
Zum Glück sind noch einige Baileys übrig, so dass ausreichend Lesenachschub bleibt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies ist der fünfte Band der Serie um die Familie Bailey. Ich habe die Familie absolut ins Herz geschlossen und fiebere mit allen neun Geschwistern mit. Jeder Band wird sofort verschlungen - aber ja es geht auch langsam dem Ende entgegen...
In diesem Band geht es um den Zwilling Denver, …
Mehr
Dies ist der fünfte Band der Serie um die Familie Bailey. Ich habe die Familie absolut ins Herz geschlossen und fiebere mit allen neun Geschwistern mit. Jeder Band wird sofort verschlungen - aber ja es geht auch langsam dem Ende entgegen...
In diesem Band geht es um den Zwilling Denver, Buschpilot, schwer verletzt und läuft auch gerne vor Problemen weg...
Und Cleo, die Tochter von Chip Dawson. reich, verwöhnt - oder doch sehr unsicher und tiefgründig???
Beide sind wunderbare Protagonisten, die sehr nachvollziehbar sind. Ich habe mich gefreut viel mehr über Denver zu erfahren.
Natürlich ist der Schreibstil wie gewohnt flüssig und fesselnd und der Roman viel zu schnell vorbei. Schön ist es auch immer von den anderen Geschwistern und Partnern etwas zu lesen.
Ich hoffe, daß ich irgendwann noch erfahre, wer "Buzz Wheels" betreibt.
Warten auf Band 6!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Piper Rayne wie immer eine gute Wahl !
Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE
Meine Meinung:
Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit Suchtpotential liebt, der MUSS diesen neuen Roman von Piper Rayne unbedingt lesen. Vielen Dank für die tolle Fortsetzung! …
Mehr
Piper Rayne wie immer eine gute Wahl !
Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE
Meine Meinung:
Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit Suchtpotential liebt, der MUSS diesen neuen Roman von Piper Rayne unbedingt lesen. Vielen Dank für die tolle Fortsetzung! Auch diese wurde wieder in wenigen Stunden verschlungen, weil man sie ab Seite 1 nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Charaktere waren wie immer vielschichtig und sympathisch. Man wurde direkt von Anfang an mitgerissen und konnte nicht aufhören. Wow was für eine großartige Geschichte rund um Denver und Cleo. Es war wieder ein Buch zum Dahinschmelzen, zum lachen, leiden und lieben. Es war aber auch wieder einiges an Frustration dabei, ich hätte sie manchmal am liebsten beide geschüttelt. Tolle liebevoll in Szene gesetzte Charaktere mit überraschenden Stärken und Schwächen, perfektes Drama, ganz viel Chaos, Bauch kribbeln und jede Menge großer Gefühle!
Die Autorinnen versteht es einfach genau die richtige Dosis an Humor, Aufregung, Geheimnisse aber auch Gefühle in eine Geschichte zu verpacken, deshalb liebe ich alle ihre Bücher und freue mich jedes mal, wenn es wieder eine neue Geschichte von ihnen gibt. Hat mich perfekt vom Alltag abgelenkt ! Da die Familie Bailey für Stoff in der Geschichte sorgt, gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit allen Geschwistern plus Anhang . Die Familie ist halt das wichtigst und hält einfach zusammen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sexy und einfach gehalten. Der typische Humor von Piper Rayne ist natürlich auch hier wieder vorhanden. Das Cover finde ich passend und ansprechend gestaltet.
Fazit:
Leicht zu lesen, war schnell in der Geschichte drin, tolle Charaktere, Happyend was will man mehr- bin gespannt auf die anderen Teile. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cleo und Denver auf einer Reise zu sich selbst
Eigentlich ist Denver ein typischer Playboy. Noch immer versteckt er sein Herz hinter der Trauer nach dem Tod seiner Eltern. Als sein Chef und Freund Chip stirbt, muss er aber Verantwortung übernehmen. Chip hat ihm und seiner Tochter Cleo seine …
Mehr
Cleo und Denver auf einer Reise zu sich selbst
Eigentlich ist Denver ein typischer Playboy. Noch immer versteckt er sein Herz hinter der Trauer nach dem Tod seiner Eltern. Als sein Chef und Freund Chip stirbt, muss er aber Verantwortung übernehmen. Chip hat ihm und seiner Tochter Cleo seine Firma vererbt. Sowohl Denver als auch Cleo müssen ihre persönlichen Differenzen beiseite legen, wenn sie Chips Vermächtnis retten wollen.
Da sind wir wieder in Lake Starlight. Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, aber auch diese Geschichte knüpft nahtlos an die anderen an. Wie schon zuvor gibt es auch hier zwei Streithähne die sich mehr mögen als sie glauben. Ich finde die Idee der Survival Realityshow richtig klasse und sie bietet eine kleine Abwechslung (auch wenn die Szene für mich zu kurz war!). Die Veränderungen die Denver und Cleo vollziehen, werden sehr schön dargestellt. Leider hat mir kurz vor Schluss dieser kleine Zwist überhaupt nicht gefallen. Es passte weder zum Verhalten der Charaktere, noch in die Gesamtgeschichte. Wenn dieser Punkt nicht gewesen wäre, gäbe es auf jeden Fall volle fünf Sterne! Ich finde auch gut wie die nächste Hauptperson immer wieder in die aktuelle Geschichte integriert wird. So kann ich die Figur (in dem Fall Phoenix) schon jetzt lieb gewinnen. Auch die anderen Mitglieder haben immer wieder ihre kurzen witzigen Auftritte.
Confessions of a Bad Boy ist wieder eine sehr gelungene Liebesgeschichte des Autorenduos Piper Rayne. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und graten nicht selten in amüsante Situationen. Zum Abschalten eignet sich die Reihe um die Bailey Geschwister immer wieder.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Confessions of a bad boy ist er 5. Band der Baileys Reihe des Autorenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Denver Bailey der nach dem Tod seines Chefs und Mentors Chip plötzlich vor dem Problem steht, das er die Firma zusammen mit Chips Tochter Cleo geerbt hat. Können beide es schaffen …
Mehr
Confessions of a bad boy ist er 5. Band der Baileys Reihe des Autorenduos Piper Rayne. Dieses mal geht es um Denver Bailey der nach dem Tod seines Chefs und Mentors Chip plötzlich vor dem Problem steht, das er die Firma zusammen mit Chips Tochter Cleo geerbt hat. Können beide es schaffen die Firma zu retten, obwohl sie sich erst einmal nur streiten?
Die Autorinnen haben eine nette Liebesgeschichte geschaffen, in der beide Charaktere sich ihren Ängsten stellen müssen, um das Herz frei zu bekommen. Dabei werden beide kräftig durch die Bailey Familie unterstützt, welche schon in den Vorbänden nicht zu stoppen war, wenn es um das Lebensglück eines der Geschwister ging. Der Schreibstil ist eingängig und die Handlung schreitet zügig voran. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich fühlte mich gut unterhalten.
Die Bände der Bailey Reihe können einzeln gelesen werden, ich würde jedoch dazu raten sie in der Reihenfolge zu lesen, da die Charaktere der Vorbände immer wieder auftauchen und es dadurch eine Spoilergefahr für die Vorbände gibt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf nach Lake Starlight und so schnell wie möglich wieder weg. Das oder so ähnlich hat sich Cleo gedacht. Nur schnell die Testamentseröffnung ihres Vaters hinter sich bringen und dann…ja genau…was dann? Denn der verstorbene Chip hatte mit seiner Tochter und seinem …
Mehr
Auf nach Lake Starlight und so schnell wie möglich wieder weg. Das oder so ähnlich hat sich Cleo gedacht. Nur schnell die Testamentseröffnung ihres Vaters hinter sich bringen und dann…ja genau…was dann? Denn der verstorbene Chip hatte mit seiner Tochter und seinem Angestellten Denver Bailey so seine eigenen Pläne. Gezeichnet von seiner Krankheit schmiedete er den Plan, jeweils eine Hälfte seiner Firma „Lifeftime Adventures“ Denver und Cleo zu vermachen. Obwohl die beiden bisher einander kaum ausstehen konnten, sah er hier mehr….ob daraus mehr wird?
Ich liebe Piper Rayne! Der Schreibstil ist lustig, romantisch und es fliegen immer die Fetzen. Grundsätzlich ist es ja bei Piper Rayne so, wenn sich Zwei am Anfang fetzen, bietet das Potential für mehr.
Cleo ist nach der Scheidung der Eltern nicht im kleinen Lake Starlight geblieben. Erst der Tod des Vaters führt sie wieder zurück. Sie wirkt mit ihren Schuhen und ihren Klamotten im verschneiten Alaska mehr als deplatziert und ihr wird einmal mehr bewusst, dass sie für sich bisher keinen Platz oder Sinn im Leben gefunden hat.
Denver hat nach dem Tod der Eltern als einer der jüngeren Baileys unterbewusst die Angst entwickelt, Verantwortung zu übernehmen bzw. verlassen zu werden. Die älteren Geschwister haben ihm immer geholfen. Die Baileys oder wie ich sie mittlerweile liebevoll nenne, die Horde, werden jedoch immer mehr und mischen sich auch diesmal wieder mit ein. Allen voran G’ma D. Dies ist kein Rapper, sondern die resolute Großmutter, die gleich eine Chance wittert, das nächste Enkelkind zu verkuppeln. Wer die Reihe bisher nicht kennt, dem sei gesagt: Wiedersehen macht Freude. Es ist schön, die bisherigen Pärchen wiederzutreffen und zu sehen, wie diese mit ihrer Familienplanung vorankommen. Ein Buch aus dem „Small Town Genre“ vom Feinsten. Lest die Bücher doch bitte alle und in der korrekten Reihenfolge.
Chips Testament und der Ehrgeiz der beiden zwingen Denver und Cleo zur Zusammenarbeit. Denn „Lifetime Adventures“ steht ohne tatkräftigen Einsatz vor dem Aus. Beim Zusammenraufen fliegen ordentlich die Fetzen und vor dem Hintergrund der wunderschönen Natur Alaskas auch die Funken. Glatt hat man Lust in eine kleine Cessna mit den beiden zu steigen und über verschneite Berge zu fliegen.
Warum dann doch alles gefährdet ist, müsst ihr selbst lesen. Auf jeden Fall wird der nächste Band mit Phoenix Bailey geschickt vorbereitet und ich würde sofort weiterlesen, wenn ich könnte: volle Punktzahl!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bei der Testamentseröffnung seines verstorbenen Mentors Chip, erlebt Buschpilot Denver Bailey eine Überraschung: Chip hat ihm die Hälfte seiner Firma vermacht. Er soll sie gemeinsam mit Chips Tochter Cleo führen. Doch Denver weiß nicht, ob er Verantwortung für ein …
Mehr
Bei der Testamentseröffnung seines verstorbenen Mentors Chip, erlebt Buschpilot Denver Bailey eine Überraschung: Chip hat ihm die Hälfte seiner Firma vermacht. Er soll sie gemeinsam mit Chips Tochter Cleo führen. Doch Denver weiß nicht, ob er Verantwortung für ein Unternehmen übernehmen kann. Und dann noch gemeinsam mit Cleo, mit der er sich noch nie gut verstanden hat. Auch Cleo hat ihre Zweifel, ob eine Zusammenarbeit mit Denver funktionieren kann...
"Confessions of a Bad Boy" ist bereits der fünfte Band der Reihe um die Geschwister der Bailey-Familie, die in Lake Starlight, einem Ort in Alaska, leben. Obwohl man die einzelnen Teile auch unabhängig voneinander lesen kann, da immer ein Paar im Mittelpunkt steht, kann man die Familienverhältnisse der Baileys besser nachvollziehen, wenn man die Reihenfolge einhält. Denn die Familie erweitert sich von Band zu Band und man darf sich deshalb auch über ein Wiedersehen mit den Pärchen aus den vorherigen Teilen freuen.
In diesem Teil stehen Denver Bailey und Chips Tochter Cleo im Zentrum der Ereignisse. Die Handlung wird aus wechselnden Perspektiven betrachtet. Dabei stehen Denver und Cleo abwechselnd im Mittelpunkt. Dadurch bekommt man einen hautnahen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle und kann außerdem beobachten, wie die beiden Hauptcharaktere aufeinander wirken. Das macht den besonderen Reiz dieser Erzählung aus.
Denver und Cleo wirken sehr sympathisch. Man kann das Knistern zwischen den beiden beim Lesen förmlich spüren und sich dadurch ganz auf die Geschichte einlassen. Das Autorenduo versteht es wieder hervorragend, ganz große Gefühle so zu vermitteln, dass sie nicht zu dick aufgetragen und unglaubwürdig wirken. Das liegt sicher auch mit an dem eingestreuten Humor, der oft zwischen den Zeilen aufblitzt und diesen Roman zu einem echten Lesegenuss macht.
Eine wunderbare Fortsetzung der Reihe, die die Neugier weckt, wie es im Hause Bailey weitergehen wird.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Diese Bailey's , mein Herz haben die sagenhaft liebenswürdig Geschwister ja schon in Band im Sturm erobert. Jeder Band ist eine Wucht und beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Dieses Mal durfte ich die phantastische Entwicklung des Zwilling Denver erleben. Er erbt von Chip die …
Mehr
Diese Bailey's , mein Herz haben die sagenhaft liebenswürdig Geschwister ja schon in Band im Sturm erobert. Jeder Band ist eine Wucht und beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Dieses Mal durfte ich die phantastische Entwicklung des Zwilling Denver erleben. Er erbt von Chip die Hälfte dessen Firma, die andere Hälfte erbt Chips Tochter Cleo. Cleo und Denver sind wie Katz und Hund,eigentlich wollten sie nichts miteinander zu tun haben, da passt es ihnen so gar nicht in den Kram das sie eine kolossale Anziehungskraft zueinander haben. Diese beiden sind einfach bezaubernd. Packend und vom ersten Augenblick an war ich fasziniert und völlig in den Bann gezogen. Dieses phänomenale Autorenduo ist unschlagbar, ihr Schreibstil real, schwungvoll und voller Leben. Die Handlung facettenreich, tiefgründig, gefühlvoll und einvernehmend. Ich habe diesen grandiosen Roman regelrecht inhaliert und bin temporeich, beeindruckend und fesselt unterhalten worden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cleo und Denver haben etwas gemeinsam, eine wichtige Bezugsperson stirbt und vererbt ihnen gemeinsam seine Firma. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als zusammenzuarbeiten. Doch Cleo hasst Denver und Denver will sie ins Bett, also stellen sie Regeln auf, aber die Liebe findet immer einen …
Mehr
Cleo und Denver haben etwas gemeinsam, eine wichtige Bezugsperson stirbt und vererbt ihnen gemeinsam seine Firma. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als zusammenzuarbeiten. Doch Cleo hasst Denver und Denver will sie ins Bett, also stellen sie Regeln auf, aber die Liebe findet immer einen Weg.
Die beiden sind für sich genommen schon großartig aber gemeinsam erst.
Ich liebe die Familie Bailey, vorallem Dori aber auch die Geschwister, es ist so toll wie sie sich gegenseitig unterstützen oder wenn nötig den Kopf waschen. Phönix ist mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen und ich bin auf ihre Geschichte gespannt. Es gibt so viel was ich mir für die nächsten Teile noch wünsche.
Ich mag den Schreibstil des Autorinnen-Duos sehr gerne, denn sie erzählen die Geschichte immer aus beiden Sichten, also die männliche und die weibliche Version. Was mir am besten gefällt, ist die direkte Ansprache des Lesenden, also als ob der Protagonisten direkt mit einem reden würde.
Dadurch wird das ganze witziger und man fühlt sich als würde ein Freund die Geschichte erzählen.
Ich bin schon gespannt wie es mit den Baileys weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
