Dieses Buch stellt Conscious Business im Sinne eines bewussten Wirtschaftens als einen sich ständig erweiternden und kraftvollen Ansatz vor, um Organisationen neu zu erfinden und auf eine menschliche und nutzbringende Weise zu gestalten. Es untersucht insbesondere die Charakteristika, Haupttreiber und Herausforderungen bewusster Unternehmen in Deutschland. Das Buch bietet einen strukturierten Überblick über die aktuelle Situation des Konzepts und skizziert wichtige Aspekte, die es zu beachten gilt, um eigenständige Entscheidungen zu treffen. Vier Fallstudien erfolgreicher bewusster Unternehmen - unterschiedlich in Größe, Branche, Rechtsform und internationaler Ausrichtung - zeigen konkrete Best-Practice-Beispiele auf und belegen die Fähigkeit des Ansatzes, zielführende und zugleich profitable Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Dieses Buch ist eine Übersetzung einer englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (maschinelle Übersetzung durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt, so dass sich das Buch stilistisch anders liest als eine herkömmliche Übersetzung
Dieses Buch ist eine Übersetzung einer englischen Originalausgabe. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (maschinelle Übersetzung durch den Dienst DeepL.com) erstellt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt, so dass sich das Buch stilistisch anders liest als eine herkömmliche Übersetzung
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.