Der Inhalt
- Herausforderungen und Chancen der Beratungsbranche
- Auswirkungen der Digitalisierung
- Optionen für Strategien und Geschäftsmodelle
- In sieben Schritten zu einer geeigneten Digitalstrategie
Die Zielgruppen
- Lehrende und Studierende der BWL und VWL
- Führungskräfte aus der Unternehmensberatung
Der Autor
Prof. Dr. Thomas Deelmann lehrt und forscht an der FHöV NRW in Köln. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Beratungsbranche. Seine Arbeitsergebnisse fließen in praxisorientierte Fachartikel und wissenschaftliche Beiträge, Vorträge und Vorlesungen sowie konkrete Projektarbeiten und Meta-Beratungen ein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.