45,95 €
45,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
45,95 €
45,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
Als Download kaufen
45,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
23 °P sammeln
Jetzt verschenken
45,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
23 °P sammeln
  • Format: ePub

First published in 1999. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.4MB
Produktbeschreibung
First published in 1999. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Monroe Friedman is Professor of Psychology at Eastern Michigan University. He is on the editorial boards of the Journal of Consumer Affairs and the Journal of ConsumerPolicy and is author of A "Brand" New Language:Commercial Influences in Literature and Culture (1991).