Statt 69,99 €**
49,44 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
"Mit Kerstin Föll setzt sich erstmals eine Autorin wissenschaftlich fundiert und systematisch mit dem Thema Consumer Insight auseinander. Sie liefert nicht nur ein emotionstheoretisches Fundament für weiterführende Forschungsarbeiten, sondern zeigt für den interessierten Praktiker auch Determinanten und Konsequenzen für die zielgerichtete Gestaltung der Markenkommunikation auf. Das Werk von Kerstin Föll eignet sich somit gleichermaßen für Führungskräfte und Wissenschaftler aus den Bereichen Markenmanagement, Marketingkommunikation und Marktforschung." Marketing Review St. Gallen, 04/2008

"Insgesamt ist das Buch ganz im Sinne von transfer - Werbeforschung & Praxis dem Austausch zwischen (Werbe)praxis und Wissenschaft gewidmet. Es liefert sowohl dem Praktiker eine belastbare Abhandlung als auch dem Wissenschaftler ein 'neues' Konzept." transfer - Werbeforschung & Praxis, 02/2008