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  • Format: PDF

Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schließt die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 12.58MB
Produktbeschreibung
Consumer Neuroscience, ein wirtschafts- und verhaltenswissenschaftlich orientierter Bereich der Neurowissenschaften, ist seit Jahren ein Topthema im Marketing. Klaus W. Bielefeld stellt die für die Marketingwissenschaft sowie die Praxis relevanten Erkenntnisse der Neurowissenschaften erstmalig in einer umfassenden Darstellung vor und schließt die Lücke zwischen den bisherigen Erkenntnissen der Konsumentenverhaltenswissenschaft und der neurowissenschaftlichen Forschung.


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Autorenporträt
Dr. Klaus W. Bielefeld promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Zuvor arbeitete er in leitenden Positionen im Markenmanagement für Markenartikelunternehmen.

Rezensionen
Pressestimmen zur 1. Auflage:

"Dieses Buch ist besonders zu empfehlen für Wissenschaft und Lehre [...]." transfer - Werbeforschung & Praxis, 1-2013