15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll zunächst die derzeitige problematische Situation der deutschen Verlagshäuser beleuchtet werden. Daraus resultierend wird auf die aus medienökonomischer Sicht entstehenden Herausforderungen eingegangen. Als möglicher Lösungsansatz wird das Phänomen der Content Syndication vorgestellt und im Rahmen einer Gegenüberstellung aus medienökonomischer und publizistischer Sichtweise kritisch diskutiert.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit soll zunächst die derzeitige problematische Situation der deutschen Verlagshäuser beleuchtet werden. Daraus resultierend wird auf die aus medienökonomischer Sicht entstehenden Herausforderungen eingegangen. Als möglicher Lösungsansatz wird das Phänomen der Content Syndication vorgestellt und im Rahmen einer Gegenüberstellung aus medienökonomischer und publizistischer Sichtweise kritisch diskutiert. Abschließend werden basierend auf diesen Erkenntnissen Implikationen und ein Fazit erstellt.