29,90 €
29,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,90 €
29,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
29,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,90 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

"Controlling in der Apotheke" verhilft Apothekenleiterinnen und -leitern zur Balance zwischen effizienter Apothekensteuerung und sinnvollem Einsatz von Kennzahlen. Die Autorin führt in die grundlegenden Aufgaben und Möglichkeiten des Controllings ein. Anschließend zeigt sie, wie der Apothekenerfolg strategisch und operativ mit Kennzahlen gesteuert werden kann. Ausführlich wird beschrieben, wie man in der Apotheke Kennzahlen und Key Performance Indicators (KPIs) gewinnt und auswertet. Vertiefende Informationen, was die ermittelten Zahlen für das Unternehmen bedeuten und welche Rückschlüsse…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 6.9MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Controlling in der Apotheke" verhilft Apothekenleiterinnen und -leitern zur Balance zwischen effizienter Apothekensteuerung und sinnvollem Einsatz von Kennzahlen. Die Autorin führt in die grundlegenden Aufgaben und Möglichkeiten des Controllings ein. Anschließend zeigt sie, wie der Apothekenerfolg strategisch und operativ mit Kennzahlen gesteuert werden kann. Ausführlich wird beschrieben, wie man in der Apotheke Kennzahlen und Key Performance Indicators (KPIs) gewinnt und auswertet. Vertiefende Informationen, was die ermittelten Zahlen für das Unternehmen bedeuten und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden können, runden das Thema ab. "Controlling in der Apotheke" behandelt Kennzahlen zu den Themen . Finanzen . Betriebswirtschaftliche Analyse (BWA) . Personal . Kunden . Marketing . Waren- und Lagerhaltung . Prozesse Eine ausführliche Anleitung zum Arbeiten mit Microsoft® Excel® erleichtert es, die eigenen Zahlen strukturiert zu betrachten. Marcella Jung ist Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet seit über 20 Jahren betriebswirtschaftliche und führungsrelevante Seminare, Webinare und Coachings für Inhaberinnen, Inhaber und Apothekenteams an.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marcella Jung ist Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet seit über 20 Jahren betriebswirtschaftliche und führungsrelevante Seminare, Webinare und Coachings für Inhaberinnen, Inhaber und Apothekenteams an.