Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
In den meisten Unternehmen ist ein Planungssystem installiert. Jedoch fehlen diesen Planungen, welche lediglich die Entwicklungen der Zahlen vom vergangenen Jahr aufzeigen, nahezu sämtliche Steuerungselemente. Das MCC Controlling Management Kompendium eBook vermittelt Ihnen Controlling-Systeme, welche Sie befähigen, die Auswirkungen geänderter Verhältnisse rechtzeitig zu erkennen und entsprechend kurzfristig mit einem wirkungsvollen Finanzmanagement gegenzusteuern. Diese praxisbewährten Methoden der aktiven Gewinn-, Wachstums- und Erfolgssteuerung werden Ihnen innerhalb des MCC…mehr
In den meisten Unternehmen ist ein Planungssystem installiert. Jedoch fehlen diesen Planungen, welche lediglich die Entwicklungen der Zahlen vom vergangenen Jahr aufzeigen, nahezu sämtliche Steuerungselemente. Das MCC Controlling Management Kompendium eBook vermittelt Ihnen Controlling-Systeme, welche Sie befähigen, die Auswirkungen geänderter Verhältnisse rechtzeitig zu erkennen und entsprechend kurzfristig mit einem wirkungsvollen Finanzmanagement gegenzusteuern. Diese praxisbewährten Methoden der aktiven Gewinn-, Wachstums- und Erfolgssteuerung werden Ihnen innerhalb des MCC "Controlling-Management Kompendiums eBook" mit anschaulichen Beispielen aus der Praxis dargestellt und vermittelt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D, A ausgeliefert werden.
15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
Inhaltsangabe
Operative Controlling: - Funktionen des operativen Controlling - operative Controlling-Instrumente - Elemente des Geschäftsbereichscontrolling - Operatives Kostencontrolling - Operative Abteilungs Controlling-Systeme - Methodisches Projektcontrolling Marketing-Controlling: - Ablauf im Marketing-Controlling - Kennzahlen im Marketing-Controlling - Erfolgreiche Strategien entwickeln - Zielgenau Analysen umsetzen - Effiziente Planung durchführen - Abweichungen erkennen - Marketing-Controlling Instrumente - Prozessoptimierung durchführen Vertriebscontrolling: - Aufbau eines Vertriebscontrolling Systems - Verfahren zur Umsatzerlös Steuerung - Analyse der Preis-Absatz Beziehungen - Die Deckungsbeitragsrechnungen - Erfolgreiche Durchführung von Kundenbewertungen - Die Strukturen der Kundenübersichten Strategisches Controlling: - Kennzahlen im strategischen Controlling - Die strategischen Controlling-Größen - Das strategische Finanzcontrolling - Praktische Wirtschaftlichkeitsrechnungen - Erfolgreiches strategisches Engpasscontrolling - Strategisches Wachstumscontrolling in der Praxis Internationales Controlling: - Die Faktoren des internationalen Controllings - Planungssysteme des internationalen Controlling - Die Kennzahlen im internationalen Controlling - Steuerungsinstrumente im internationalen Controlling - Das Berichtswesen im internationalen Controlling - Die Organisation des internationalen Controllings
Operative Controlling: - Funktionen des operativen Controlling - operative Controlling-Instrumente - Elemente des Geschäftsbereichscontrolling - Operatives Kostencontrolling - Operative Abteilungs Controlling-Systeme - Methodisches Projektcontrolling Marketing-Controlling: - Ablauf im Marketing-Controlling - Kennzahlen im Marketing-Controlling - Erfolgreiche Strategien entwickeln - Zielgenau Analysen umsetzen - Effiziente Planung durchführen - Abweichungen erkennen - Marketing-Controlling Instrumente - Prozessoptimierung durchführen Vertriebscontrolling: - Aufbau eines Vertriebscontrolling Systems - Verfahren zur Umsatzerlös Steuerung - Analyse der Preis-Absatz Beziehungen - Die Deckungsbeitragsrechnungen - Erfolgreiche Durchführung von Kundenbewertungen - Die Strukturen der Kundenübersichten Strategisches Controlling: - Kennzahlen im strategischen Controlling - Die strategischen Controlling-Größen - Das strategische Finanzcontrolling - Praktische Wirtschaftlichkeitsrechnungen - Erfolgreiches strategisches Engpasscontrolling - Strategisches Wachstumscontrolling in der Praxis Internationales Controlling: - Die Faktoren des internationalen Controllings - Planungssysteme des internationalen Controlling - Die Kennzahlen im internationalen Controlling - Steuerungsinstrumente im internationalen Controlling - Das Berichtswesen im internationalen Controlling - Die Organisation des internationalen Controllings
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu