Auch dieses Cover finde ich total interessant gestaltet und herrlich witzig. Ich finde die Coralee - Reihe total toll und war gespannt auf den 8. Band. Man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen, da es einige kurze Informationen am Ende des Buches gibt.
Coralee und ihr Team plagen noch die
letzten folgen vom Auftrag, unter anderem gibt es Hausarrest und keine Extras mehr. Da kommt ein neuer…mehrAuch dieses Cover finde ich total interessant gestaltet und herrlich witzig. Ich finde die Coralee - Reihe total toll und war gespannt auf den 8. Band. Man kann ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen, da es einige kurze Informationen am Ende des Buches gibt.
Coralee und ihr Team plagen noch die letzten folgen vom Auftrag, unter anderem gibt es Hausarrest und keine Extras mehr. Da kommt ein neuer Auftrag genau richtig. Blöd nur, dass der Auftraggeber denkt, dass man Coralee und ihr Team für doof verkaufen kann. Er ruft anonym an, er ist ein Nekromant in Ausbildung und bei dem Versuch eine ausgestopfte Ente wiederzubeleben hat er einfach mal noch einen halben Zoo mit aufgeweckt, ein paar Tiere konnte er selber bezwingen, jetzt bleiben nur noch ein Löwe, Bär, Pferd, die besagte Ente und ein Chihuahua übrig. Eigentlich kein Problem, jedoch ist Clark, der Nekromant-Lehrling, nicht gerade clever und sein Meister alles andere als hilfsbereit. So kommt es natürlich wieder mal zu Chaos und Verwirrung. Ein paar aufgebrachte Menschen sind natürlich auch mit dabei. Kein Problem für Coralee, oder?
Der Band war wirklich sehr unterhaltsam, Coralee hat wieder durch ihre Art gepunktet. Die Szenen wurde klasse beschrieben und ich fand die Handlung spannend. Ich mag die Charakter sehr und freue mich auf den nächsten Band, da geht es nach New Orleans zum Mardi-Gras.