2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Lindsey bietet ihrem Chef Corey an, ihn für eine Woche in eine Frau zu verwandeln, und erklärt ihm, dass wenn sich sein wahres inneres Ich mit seinem neuen weiblichen Körper identifiziert, er für immer so bleiben wird. Wird sich Corey an sein neues Leben anpassen, in dem Männer sich für ihn interessieren, oder werden ihn seine alten Paradigmen nach Ablauf der Zeit dazu bringen, seine männliche Gestalt wieder anzunehmen? Wird er Lindsey verlieren, in die er schon immer verliebt ist, und bei einem Mann landen, oder werden sie sich näherkommen? Wird seine Verwandlung von Mann zu Frau sein Leben…mehr

Produktbeschreibung
Lindsey bietet ihrem Chef Corey an, ihn für eine Woche in eine Frau zu verwandeln, und erklärt ihm, dass wenn sich sein wahres inneres Ich mit seinem neuen weiblichen Körper identifiziert, er für immer so bleiben wird. Wird sich Corey an sein neues Leben anpassen, in dem Männer sich für ihn interessieren, oder werden ihn seine alten Paradigmen nach Ablauf der Zeit dazu bringen, seine männliche Gestalt wieder anzunehmen? Wird er Lindsey verlieren, in die er schon immer verliebt ist, und bei einem Mann landen, oder werden sie sich näherkommen? Wird seine Verwandlung von Mann zu Frau sein Leben verbessern oder ruinieren? Was wird geschehen, wenn die Zeit abläuft?
Autorenporträt
Blossom Rydell ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die Anfang der 1960er Jahre in Ostwestfalen-Lippe zur Welt gekommen und nach einem turbulenten Leben im idyllischen Waltrop sesshaft geworden ist. Schon als Kind verschlang sie jedes Buch und schnell entwickelte sich der Wunsch, selbst zu schreiben. Noch nicht volljährig gewann sie einen ersten Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb und kam bei einem Verlag unter. Bereits als Kind wusste sie, dass etwas mit ihr etwas nicht stimmte. Sich als Mädchen zu fühlen und nicht als Junge, der sie war, führte in eine schwere Geschlechtsidentitätskrise, die einen langen, beschwerlichen Weg voller Leidensdruck nach sich zog. Was konnte für sie also näherliegen, als sich auch in ihren Geschichten der Transgender-Thematik zu widmen …