Nicht lieferbar
Corona Odyssee (eBook, ePUB) - Sauck, Sunhild
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Das Herz lachte, die Freude war groß auf die indischen Freunde und die wunderbaren Abenteuer, als aus dem Nichts alles anders wurde. Innerhalb von wenigen Stunden ließ Indiens Premierminister Modi Fabriken, Geschäfte, Hotels und Lokale schließen. Das Leben in Indien wurde abgewürgt. Touristen wurden wie Aussätzige behandelt. Hotels lehnten die Aufnahme ab. Essen wurde Mangelware. Alle Flüge von und nach Indien wurden gestrichen. Was tun? Spannend und authentisch berichtet Sunhild Sauck in diesem Tagebuch einer Corona Odyssee, wie sie trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten mit Hilfe ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Das Herz lachte, die Freude war groß auf die indischen Freunde und die wunderbaren Abenteuer, als aus dem Nichts alles anders wurde. Innerhalb von wenigen Stunden ließ Indiens Premierminister Modi Fabriken, Geschäfte, Hotels und Lokale schließen. Das Leben in Indien wurde abgewürgt. Touristen wurden wie Aussätzige behandelt. Hotels lehnten die Aufnahme ab. Essen wurde Mangelware. Alle Flüge von und nach Indien wurden gestrichen. Was tun? Spannend und authentisch berichtet Sunhild Sauck in diesem Tagebuch einer Corona Odyssee, wie sie trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten mit Hilfe ihrer indischen Freunde aus dem Himachal Pradesh in die Deutsche Botschaft nach Delhi und somit zu einem rettenden Rückflug nach Deutschland gelangen konnte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sunhild Sauck ist ein passionierte Reisende und Fotografin, die es in viele Weltgegenden gebracht hat. Dabei hat sie schon einige außergewöhnliche Erlebnisse gehabt. Ihr Lieblingsreiseziel ist und bleibt Indien: Sie liebt dieses Land. Ihre deutschen Freunde meinen, es wäre ihre zweite Heimat. Und ihre indischen Freunde meinen, sie wäre in ihrem ersten Leben Inderin gewesen. Und auch diesmal schien es, als ziehe sie dramatische Ereignisse an. Während ihres diesjährigen Aufenthaltes in Indien brach die Corona-Pandemie wie die Horden Dschingis Khans auch über Indien herein.