Der Inhalt
· Industrie-Unternehmen publizieren ihre Geschichte(n)
· Dienstleistungsunternehmen publizieren Expertenwissen
· Die strategische Planung: Buchprojekte gekonnt einfädeln
· Die Umsetzung: Von der Manuskriptgestaltungbis zur Vermarktung
Die Zielgruppen
· Inhaber, Geschäftsführer und Verantwortliche für Corporate Communications, Marketing und PR
· Corporate-Publishing- und Corporate-Book-Agenturen sowie freie Buch-Dienstleister
Die Autorin
Dr. Sonja Ulrike Klug hat im Auftrag von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in 25 Jahren mehr als 200 Corporate Books betreut, von denen etliche zu Bestsellern oder Longsellern geworden sind. Sie ist selbst Autorin von 19 Büchern zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.