Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 18. September 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834996848
- Artikelnr.: 37494054
Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.
"Die Ergebnisse der hierarchischen Regressionsanalysen und der Überprüfungen der Strukturgleichungsmodelle mit AMOS 6.0 werden äußerst fachkundig interpretiert. Unter Berücksichtigung der länderübergreifenden Messvarianz zeigt die Autorin, dass die Wirkungsweise einer Corporate-Brand-Strategie maßgeblich durch kultur- und länderspezifische Faktoren beeinflusst wird." transfer Werbeforschung & Praxis - Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung, 03/2008
"Die Ergebnisse der hierarchischen Regressionsanalysen und der Überprüfungen der Strukturgleichungsmodelle mit AMOS 6.0 werden äußerst fachkundig interpretiert. Unter Berücksichtigung der länderübergreifenden Messvarianz zeigt die Autorin, dass die Wirkungsweise einer Corporate-Brand-Strategie maßgeblich durch kultur- und länderspezifische Faktoren beeinflusst wird." transfer Werbeforschung & Praxis - Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung, 03/2008