Der Inhalt
- Herausforderungen der Digitalisierung und wie man ihnen mit CDR begegnet
- Die Kehrseite des digitalen Marketings: Der ökologische CO2-Fußabdruck - Standards & Möglichkeiten der Messung
- Best Practice: Praktische Umsetzungsmöglichkeiten zur Datenvermeidung und -reduktion
- Effizienzsteigernde Maßnahmen für: Marketingstrategie, Website, Online-Shop, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung & Programmatic Advertising
Die Zielgruppen
- Digital Marketer
- Unternehmen
Der Autor Benjamin Desche ist Agenturinhaber, Gründer, Trainer, Dozent und Autor. Er ist Experte auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat sich auf klimabewusste und nachhaltige Ansätze spezialisiert. Mit seinem Start-up ELECTREEFY unterstützt er Großunternehmen, Mittelständler und Start-ups bei der Effizienzsteigerung ihrer Marketingmaßnahmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.