This book represents an introduction to and overview of the diverse aspects of the ethical challenges confronting companies today. It introduces executives, students and interested observers to the complex trends and developments in business ethics. On the one hand, this book presents industry-specific topics in ethics, and on the other hand it provides a general, interdisciplinary survey of the ethical dimensions of management and business.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Die Frage sei nicht länger ob, sondern wie Wirtschaft und Ethik vereint werden können ... so die These der drei Herausgeber in ihrer Einführung zu dem vorliegenden auf Englisch erschienenem Buch. ... Das Buch ist klar gegliedert und enthält Literaturangaben. ... Format und Bindung sind angenehm und stabil. Es ist begrüßenswert, dass zu diesem Thema, dessen Bedeutung zurzeit besonders wächst, ein so umfassendes Buch herausgegeben wurde ..." (http://www.socialnet.de/rezensionen/5255.php)