5,99 €
Statt 18,95 €**
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
Statt 18,95 €**
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
5,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.