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  • Format: PDF

Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation.
Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation
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  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 12.08MB
Produktbeschreibung
Der gute Ruf eines Unternehmens ist nicht auf das Ergebnis von Image-Kampagnen zu beschränken, sondern fordert das Unternehmen als Ganzes in den Dialog mit seinen internen und externen Stakeholdern zu treten. Ausgewiesene Experten zeigen, dass ein ganzheitlich im Unternehmen verankertes Reputation Management Vertrauen aufbaut und Reputation langfristig unverzichtbar ist für die Wertschöpfung einer Organisation.

Der Inhalt Grundlagen des Corporate Reputation Management: Relevanz für Unternehmen Ziele und Zielgruppen des Reputation Managements Praxisrelevante Instrumente des Reputation Managements Unterschiedliche Reputationsaktivitäten und deren Auswirkungen Evaluierung der Reputationsaktivitäten Organisatorische Verankerung des Reputation Managements Die Rolle der Unternehmenskommunikation Best Practice - ausgewählte Case Studies

Die Zielgruppen Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte; HR- und Kommunikationsverantwortliche; Berater.

Die Herausgeber Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.


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Autorenporträt
Cornelia Wüst ist als Beraterin spezialisiert auf Reputation-Management-Programme und Unternehmenskommunikation für nationale und internationale Unternehmen und Führungskräfte. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig und ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Rezensionen
Pressestimmen:

"[...] liefert wertvolle Impulse nicht nur für global agierende Konzerne, sondern auch für mittelständische Unternehmen." Der Betriebswirt, 2-2013