39,95 €
39,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
39,95 €
39,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
39,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: ePub

@text Andrew McStay identifies and explores key historical, cultural and philosophical discourses that give rise to contemporary notions of advertising creativity.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.19MB
Produktbeschreibung
@text Andrew McStay identifies and explores key historical, cultural and philosophical discourses that give rise to contemporary notions of advertising creativity.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Andrew McStay is a Lecturer in Media Culture at Bangor University. His previous publications include The Mood of Information (2011), Digital Advertising (2009) and Media Studies: Texts, Production and Context (2009, co-authored with Long, Wall, and Bakir).