15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Digital Transformation), Veranstaltung: Datenbasierte Unternehmensprozesse, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Projektarbeit wird ein fiktives IT-Dienstleistungsunternehmen im Großraum Wien behandelt. Als Kerngeschäft gilt der Verkauf von PCs an Privatpersonen. Zusätzlich werden Dienstleistungen wie Support und Hilfestellungen angeboten. Das Unternehmen musste im letzten Jahr starke Umsatzeinbußen hinnehmen, obwohl weder das Produktportfolio verändert noch…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.32MB
Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (Digital Transformation), Veranstaltung: Datenbasierte Unternehmensprozesse, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Projektarbeit wird ein fiktives IT-Dienstleistungsunternehmen im Großraum Wien behandelt. Als Kerngeschäft gilt der Verkauf von PCs an Privatpersonen. Zusätzlich werden Dienstleistungen wie Support und Hilfestellungen angeboten. Das Unternehmen musste im letzten Jahr starke Umsatzeinbußen hinnehmen, obwohl weder das Produktportfolio verändert noch die Preise erhöht wurden. Der Grund für die Umsatzeinbußen ist dem Unternehmen also nicht bekannt. Der Autor soll als externer Berater auftreten und auf Basis des CRISP-DM Vorgehensmodell ein Konzept für die Analyse und Lösung des betrieblichen Problems planen. Im Zuge dessen soll zudem festgelegt werden, welche Daten von externen und internen Quellen benötigt werden. Schlussendlich soll ebenfalls dargelegt werden, welche Rolle das Marketing für den Projekterfolg spielen könnte und welche Daten für dieses benötigt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.