Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Viele schwadronieren darüber, wenige haben es tatsächlich realisiert: ein funktionierendes Customer-Relationship-Management-System. Es sollten wesentlich mehr Unternehmen in den Genuß langfristiger, profitabler Kundenbeziehungen kommen und sich der Segnungen der modernen Informationstechnologie erfreuen, meint der Autor, der bei der Volkswagen-Bank tätig ist. Er entwickelt einen fundierten Methodenvorschlag zur Einführung eines CRM-Systems. Er skizziert die Techniken und Dokumente, die im Projektmanagement Verwendung finden sollten. Die Schrift hilft dem Praktiker, anspruchsvolle Projektziele zu erreichen, ohne daß das Budget aus dem Ruder läuft.
ROBERT FIETEN
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main