Nicht lieferbar
Crossmedia (eBook, PDF) - Mahrdt, Niklas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Produktdetails
Autorenporträt
Rezensionen
"Leicht verständlich und klar strukturiert wird die Herausforderung Multi-Channel-Kampagne vom Autor auf den berühmten Punkt gebracht. Nützlich ist [...] das sehr umfangreiche Glossar." acquisa, 8-2009

"Ein praktisches Glossar mit den wichtigsten Begriffen rund ums Thema schließt das erfreulich praxisnahe Buch ab, das sich vor allem an Brand Manager, Agenturmitarbeiter sowie Marketing- und Verkaufsleiter richtet." markenartikel, 7-2009

"Sleeper-Effekt, Sticky Ad, Subliminale Werbung - wem das alles nichts sagt, dem sei dieses Buch angeraten. Niklas Mahrdt bietet auf 216 Seiten einen praxisorientierten Einstieg in die schillernde Welt der Crossmedia-Kampagnen. Dabei fängt er ganz vorne an, ohne sich aber in dunkler Theorie zu verlieren. Beginnend mit der durchgängigen Leitidee exerziert er alle wichtigen Schritte durch [...]. Die einzelnen Mediengattungen werden auf ihre Stärken und Schwächen im Multimedia-Mix hin durchleuchtet. Das Ganze noch bespickt mit prominenten und weniger prominenten Beispielen von Hornbachs Ron Hammer bis zum Sudoku von Apollinaris. Die Kampagnen werden säuberlich aufgedröselt nach Vorgehen und Erfolg." kressreport, 20.02.2009

"Mahrdt hat ein Handbuch im Wortsinn verfasst: Man will es immer wieder in die Hand nehmen, um Rat zu finden bei der Realisation von Kampagnen. Der Band ist reich bebildert und schließt mit einem ausführlichen Glossar. Gesamturteil: empfehlenswert!" ddv dialog - Das Magazin für Direktmarketing, 2-2009