Der Inhalt
- Der aktuelle Wandel des Gründungsgeschehens
- Arten und Entwicklungen des Crowdsourcing
- Der Einsatz von Crowdsourcing im Gründungsgeschehen
ie zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Entrepreneurship, Unternehmertum und Digitalisierung
- Akteure der Bereiche Unternehmensgründung und Gründungsförderung, Crowdworking und Crowdsourcing
Die Herausgeber Harald Pechlaner ist Inhaber des Lehrstuhls Tourismus und Leiter des Zentrums für Entrepreneurship an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Xenia-Isabel Poppe promovierte am Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.