Die Herausgeber
Prof. Dr. Christopher Stehr ist Professor für Internationales Management an der German Graduate School of Management and Law GmbH in Heilbronn.
Franziska Struve istwissenschaftliche Projektassistentin an der German Graduate School of Management and Law GmbH in Heilbronn.
Die Reihe
"In der CSR-Managementreihe werden bestehende Ansätze durch neue Ideen und Konzepte ergänzt, um so dem Paradigma eines nachhaltigen Managements gerecht zu werden. Damit soll ein neuer Standard in der unternehmerischen Praxis sowie Managementliteratur gesetzt werden." (René Schmidpeter)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... CSR und Marketing gibt mit den verschiedenen behandelten Themenfeldern einen umfassenden Einblick in die nachhaltige Kommunikation und legt dar, wie Kunde, Gesellschaft und Unternehmen gleichermaßen von nachhaltigen Produkten und Services profitieren." (PT Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft, pt-magazin.de, 28. Juli 2017)