Der Inhalt
- Grundlagen eines verantwortungsvollen Sportmanagements
- CSR als Führungs- und Managementaufgabe in Sportorganisationen
- Einblick in Handlungsfelder und Steuerungsmechanismen von CSR im Sport
- CSR-Kommunikation im Sport unter Berücksichtigung aktueller Marketing-Trends
- Nachhaltiges Sportsponsoring: Chancen, Risiken und Nutzen für Akteure und Stakeholder
Die Herausgeberin
Dr. Alexandra Hildebrandt ist Nachhaltigkeitsexpertin und Wirtschaftspsychologin an der Hochschule für angewandtes Management Erding und dem Institut für Fußballmanagement.
Die Reihe
"In der CSR-Managementreihe werden bestehende Ansätze durch neue Ideen und Konzepte ergänzt, um so dem Paradigma eines nachhaltigen Managements gerecht zu werden. Damit soll ein neuer Standard in der unternehmerischen Praxis sowie Managementliteratur gesetzt werden." (René Schmidpeter)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.