4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Meine Frau und ich haben eine Neigung zu Cuckoldspielen, wobei es bei uns nicht so ist, das ich Sie nicht ficken darf. Vielmehr ist es so, ich muss mir jeden Monat es mir verdienen Sie ficken zu dürfen. Dazu muss ich ihr eine bestimmte Anzahl von Männern besorgen, die Sie vor meinen Augen ficken. Diesen Monat habe ich es fast geschafft, ein Mann noch. Ich treffe einen ehemaligen Kollegen, der gerade frisch getrennt ist. er ist optisch genau der Mann, der in Frage kommt. Er stimmt zu, meine Frau zu ficken, er hätte zwar schon mal daran gedacht, aber nie erwartet, Sie sei ein geiles Stück…mehr

Produktbeschreibung
Meine Frau und ich haben eine Neigung zu Cuckoldspielen, wobei es bei uns nicht so ist, das ich Sie nicht ficken darf. Vielmehr ist es so, ich muss mir jeden Monat es mir verdienen Sie ficken zu dürfen. Dazu muss ich ihr eine bestimmte Anzahl von Männern besorgen, die Sie vor meinen Augen ficken. Diesen Monat habe ich es fast geschafft, ein Mann noch. Ich treffe einen ehemaligen Kollegen, der gerade frisch getrennt ist. er ist optisch genau der Mann, der in Frage kommt. Er stimmt zu, meine Frau zu ficken, er hätte zwar schon mal daran gedacht, aber nie erwartet, Sie sei ein geiles Stück welches mit anderen Männern ficken will außer ihrem Mann. Er nimmt Sie hart, härter als jeder andere Kerl bisher. Meine Frau macht willig mit, was mich erstaunt. Aber er fickt sie bis Sie ihm total willig ist. Wird dies auch unseren Sex Auswirkungen haben?
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.