Culture, Creativity and Economy (eBook, ePUB)
Collaborative Practices, Value Creation and Spaces of Creativity
Redaktion: Hracs, Brian J.; Sjoholm, Jenny; Jansson, Johan; Hauge, Atle; Haisch, Tina; Brydges, Taylor
Alle Infos zum eBook verschenken
Culture, Creativity and Economy (eBook, ePUB)
Collaborative Practices, Value Creation and Spaces of Creativity
Redaktion: Hracs, Brian J.; Sjoholm, Jenny; Jansson, Johan; Hauge, Atle; Haisch, Tina; Brydges, Taylor
- Format: ePub
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
This book nuances our understanding of the contemporary creative economy by engaging with a set of three key tensions: between individual and collaborative creative practices, between tradition and innovation, and between isolated and interconnected spaces of creativity.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.54MB
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Taylor & Francis
- Seitenzahl: 160
- Erscheinungstermin: 1. August 2021
- Englisch
- ISBN-13: 9781000457599
- Artikelnr.: 62264834
- Verlag: Taylor & Francis
- Seitenzahl: 160
- Erscheinungstermin: 1. August 2021
- Englisch
- ISBN-13: 9781000457599
- Artikelnr.: 62264834
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.