Guido Brune
Culture Encounter and komplementäres Marketing (eBook, PDF)
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Culture Encounter and komplementäres Marketing (eBook, PDF)
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- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 32.25MB
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 362
- Erscheinungstermin: 9. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322917829
- Artikelnr.: 53198154
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1. Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Vorgehensweise.- 2. Grundlagen und Gegenstand der Untersuchung.- 2.1 Methodische Grundlagen der Untersuchung.- 2.2 Interpretation des Untersuchungsgegenstands.- 2.3 Die Marktbeziehungen zwischen Händlern und Konsumenten als Gegenstand des strategischen Marketing-Management.- 2.4 Strategisches Marketing-Management für individualisierte Marktbeziehungen.- 3. Die Marktbeziehungen von Handelsunternehmen zu den Konsumenten.- 3.1 Die Auswahl der Marktbeziehungen zu den Konsumenten.- 3.2 Determinanten des strategischen Anbieterverhaltens.- 3.3 Die Steuerung der Marktbeziehungen durch das Image von Konsumenten und das Selbstbild des Handelsunternehmens.- 4. Die Marktbeziehungen der Konsumenten zu den Handelsunternehmen.- 4.1 Die Segmentierung der Marktbeziehungen durch die Konsumenten.- 4.2 Determinanten des strukturellen Kaufverhaltens.- 4.3 Die Steuerung der Marktbeziehungen durch das Image von Handelsunternehmen und das Selbstbild von Konsumenten.- 5. Culture Encounter Als Modell für die Bilateralen Marktbeziehungen von Konsumenten und Handelsunternehmen im Rahmen des Strategischen Marketing-Management.- 5.1 Grundannahmen des Modells.- 5.2 Die Strukturierung der bilateralen Marktbeziehungen im Culture Encounter-Modell.- 5.3 Marktsteuerung im Culture Encounter-Modell.- 5.4 Die Konsequenzen für das strategische Marketing-Management.- 6. Strategisches Marketing Als Komplementäres Marketing.- 6.1 Rahmenbedingungen des komplementären Marketing.- 6.2 Ziele und Aufgaben des komplementären Marketing.- 6.3 Gegenstand und Methoden des komplementären Marketing.- 6.4 Konzeptionelle Grundlagen der Marktsteuerung.- 7. Zusammenfassung.
1. Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Vorgehensweise.- 2. Grundlagen und Gegenstand der Untersuchung.- 2.1 Methodische Grundlagen der Untersuchung.- 2.2 Interpretation des Untersuchungsgegenstands.- 2.3 Die Marktbeziehungen zwischen Händlern und Konsumenten als Gegenstand des strategischen Marketing-Management.- 2.4 Strategisches Marketing-Management für individualisierte Marktbeziehungen.- 3. Die Marktbeziehungen von Handelsunternehmen zu den Konsumenten.- 3.1 Die Auswahl der Marktbeziehungen zu den Konsumenten.- 3.2 Determinanten des strategischen Anbieterverhaltens.- 3.3 Die Steuerung der Marktbeziehungen durch das Image von Konsumenten und das Selbstbild des Handelsunternehmens.- 4. Die Marktbeziehungen der Konsumenten zu den Handelsunternehmen.- 4.1 Die Segmentierung der Marktbeziehungen durch die Konsumenten.- 4.2 Determinanten des strukturellen Kaufverhaltens.- 4.3 Die Steuerung der Marktbeziehungen durch das Image von Handelsunternehmen und das Selbstbild von Konsumenten.- 5. Culture Encounter Als Modell für die Bilateralen Marktbeziehungen von Konsumenten und Handelsunternehmen im Rahmen des Strategischen Marketing-Management.- 5.1 Grundannahmen des Modells.- 5.2 Die Strukturierung der bilateralen Marktbeziehungen im Culture Encounter-Modell.- 5.3 Marktsteuerung im Culture Encounter-Modell.- 5.4 Die Konsequenzen für das strategische Marketing-Management.- 6. Strategisches Marketing Als Komplementäres Marketing.- 6.1 Rahmenbedingungen des komplementären Marketing.- 6.2 Ziele und Aufgaben des komplementären Marketing.- 6.3 Gegenstand und Methoden des komplementären Marketing.- 6.4 Konzeptionelle Grundlagen der Marktsteuerung.- 7. Zusammenfassung.