Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen.
Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen.
Ute Rademacher verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der qualitativ-psychologischen Marktforschung und Innovationsbegleitung. Durch Forschung, Trainings und Kundenworkshops im Bereich von Konsumgütern und b2b hat die Professorin für Konsumentenpsychologie die Entwicklung von Innovationen in Bereichen von Apps bis zu Zahnhygiene forscherisch und beratend begleitet.
Inhaltsangabe
Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen – Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.
Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen - Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.
Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen – Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.
Customer Centricity - mehr als Kundenorientierung.- Produktentwicklung in agilen Zeiten.- Kunden verstehen - Konsumentenpsychologie für Innovator:innen.- Produkte entwickeln Schritt für Schritt.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309