Der Inhalt
- Das archetypische Modell
- Die Metaphern-Analyse
- Konkrete Anwendung in der Praxis
Die Zielgruppen
- Marketingverantwortliche und Marktforschungsexperten
- Studierende der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftspsychologie
Die Autoren
Prof. Dr. Jens Uwe Pätzmann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing & Branding an der Hochschule Neu-Ulm. Er ist seit über 25 Jahren auf Markenführungsthemen spezialisiert und einer der wenigen Experten in Deutschland, die sich in Marketing-Forschung und Praxis umfassend mit Archetypen beschäftigen.
Yvonne Adamczyk hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Branding & Strategy an der Hochschule Neu-Ulm studiert. Sie war Projektassistentin bei der ovummarken strategieberatung und hat im Rahmen einer Auftragsarbeit zusammen mit Jens Uwe Pätzmann die empirische Untersuchung zu Archetypen durchgeführt.
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