Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt (eBook, PDF)
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Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 11. August 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834988157
- Artikelnr.: 37773802
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle.- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle.- Die Erforschung von Customer Insights.- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken.- Customer Insights aus der Perspektive einer 360-Grad-Kommunikationsforschung - Grundlagen und Erkennisse aus der Praxis.- Die Kunst des Zuhörens.- Customer Insights für stürmische Medienmärkte - mit dem WirkungsSPIEGEL die Funktionsweisen von Kommunikationskampagnen erklären.- Die wertorientierte Steuerung von Marken am Beispiel eines Unternehmens aus der Computerbranche.- Customer Insights im Retail Business.- Erkenntnisse zum Multichannel-Kundenverhalten und deren Auswirkungen auf Unternehmen am Beispiel filialisierter Fashion-Einzelhändler.- Website Usability am Beispiel Robinson - Wissen wie der Kunde die Internetpräsenz erlebt.- Customer Insights - Preisbotschaften im Handel: Was wir von Media Markt, Praktiker und Tesco lernen können.
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