Customer-Lifetime-Value-Management (eBook, PDF)
eBook, PDF

Customer-Lifetime-Value-Management (eBook, PDF)

Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

Redaktion: Hofmann, Markus; Mertiens, Markus
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
17 °P sammeln!
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, dass CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft. Er und renommierte Praktiker (von DaimlerChrysler, Mannesmann-Arcor, Siemens oder Deutsche Telekom) zeigen, wie wertvoll und notwendig erfolgreiches CLV-M für Unternehmen ist. CLV-M ist die Entscheidung, nicht jeden Kunden gleich zu behandeln und bedeutet die konsequente Ausrichtung kundenrelevanter Schlüssel...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.