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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend einen Überblick über die notwendige Vorgehensweise für die erfolgreiche Einführung von CRM-Projekten zu geben. Hierfür wird ein idealtypisches Phasenmodell zur Implementierung von CRM vorgestellt. Aus dem Inhalt: - Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems - Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie - Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend einen Überblick über die notwendige Vorgehensweise für die erfolgreiche Einführung von CRM-Projekten zu geben. Hierfür wird ein idealtypisches Phasenmodell zur Implementierung von CRM vorgestellt. Aus dem Inhalt: - Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems - Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie - Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen