G. Dengl
eBook, PDF

Customer Relationship Management (eBook, PDF)

Differenzierung durch Pflege der Kundenbeziehungen

Sofort per Download lieferbar
Statt: 13,99 €**
1,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt von Mitbewerbern zu differenzieren. Innovative CRM-Systeme steigern Effizienz und Qualität der mit der Pflege der Kundenbeziehungen verbundenen Prozesse.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.