114,95 €
114,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
57 °P sammeln
114,95 €
114,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
57 °P sammeln
Als Download kaufen
114,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
57 °P sammeln
Jetzt verschenken
114,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
57 °P sammeln
  • Format: ePub

This book balances the behavioral and database aspects of customer relationship management, providing students with a comprehensive introduction to an often overlooked, but important, aspect of marketing strategy.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.9MB
Produktbeschreibung
This book balances the behavioral and database aspects of customer relationship management, providing students with a comprehensive introduction to an often overlooked, but important, aspect of marketing strategy.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Roger J. Baran is an Associate Professor of Marketing at DePaul University, USA.

Robert J. Galka is an Executive-in-Residence at DePaul University, USA.