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  • Format: PDF

Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 41.82MB
Produktbeschreibung
Anhand zahlreicher Fallbeispiele analysieren renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis den Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg und geben praxisorientierte Tips zur Verbesserung.

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Autorenporträt
Die Herausgeber Universitätsrofessor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Marketing der Universtiät Mainz. Professor Michael D. Johnson ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing am National Quality Research Center der Universität Michigan. Frank Huber ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Professor Dr. Hans H. Bauer der Unversität Mannheim. Anders Gustafsson ist Privatdozent am Quality Technology and Management Institut der Universität Linköping (Schweden). Die Autoren Die Autoren sind renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis.